top of page
  • kerstinstuder

Erster Halt: Europa

Aktualisiert: 3. Juli 2023

Der Name unserer Seite ist nicht umsonst "next stop unknown" - auf allzu konkrete Pläne verzichten wir bewusst. Dennoch müssen wir ja irgendwo anfangen. Daher haben wir uns entschieden, zuerst einmal drei Monate lang Europa mit dem Camper zu entdecken.

Wir starten unsere Reise in Salzburg, Österreich, der Heimat von Max. Anschliessend haben wir vor, via Deutschland nach Frankreich zu fahren. Von dort aus geht es nordwärts via Belgien, den Niederlanden und Dänemark nach Norwegen.

"A journey of a thousand miles begins with a single step"

Nachdem wir den Norden erkundet haben, geht es ab in den Osten und südwärts in die Balkanländer. Ob uns die Zeit ausreicht, alle Länder zu besuchen, die uns interessieren, ist momentan schwierig einzuschätzen. Wir möchten uns Zeit lassen, die Orte geniessen und nicht einfach von A nach B hetzen, nur um möglichst viele Länder besucht zu haben. Unser nächster Fixpunkt ist der 3. Oktober 2023, an welchem wir von Wien nach Hongkong fliegen. Bis dahin heisst es: go with the flow and see where it leads us.



261 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Pat Cossar
Pat Cossar
Jul 01, 2023

Oh wie schön und mutig. Ich wünsche euch einen schönen Reisebeginn. So nach dem Motto der Weg ist das Ziel.

Letztes Jahr während meiner 1-monatigen Auszeit habe ich in Mexiko ein junges Paar aus England kennengelernt, die dasselbe gemacht haben.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein bisschen mitreisen darf - danke ...

Patricia (eine Freundin von den UrsLis

Like
kerstinstuder
Jul 03, 2023
Replying to

Hoi Patricia, freut uns sehr, dass du uns hier ein wenig begleitest! Wir sind sehr gespannt, was uns alles erwartet. :) LG, Kerstin

Like
bottom of page